About 2020-08-24T20:22:52+00:00

Hallo!

Mit grosser Leidenschaft widmen wir uns dem Thema Filmemachen. Die Faszination für bewegte Bilder, untermalt mit harmonischer Musik und geprägt von starken Charaktertypen hat uns schon seit jeher in den Bann gezogen.

Als junges Team von Filmschaffenden aus Graubünden produzierten wir im letzten Jahr den „ersten Bündner Gangsterfilm“. Die Dreharbeiten zum Film wurden ende Oktober 2019 abgeschlossen. Der Spielfilm befindet sich zur Zeit in der Postproduktion und wird voraussichtlich Ende 2020/ Anfang 2021 in den Schweizer Kinos ausgestrahlt.

Ein neues Projekt wird gestartet:

Da der Film ein offenes Ende hat, spricht alles für eine Fortsetzung. Nun ist es soweit, aus dem „ersten Bündner Gangsterfilm“ wird eine Webserie.

Das Produktionsteam Steve McLee Films bestätigt die Produktion der ersten Staffel mit vier Folgen (Pilot). Die Webserie dient unter anderem auch als Marketinginstrument und wird kurz vor der Veröffentlichung des Films ausgestrahlt. Die Ausstrahlung wird auf diversen sozialen Netzwerken wie: Youtube, Vimeo, Facebook und Instagram stattfinden. 

Interessiert? Folge uns auf Facebook und Instagram!

Kontakt:
Steve McLee Films
Unterdorfstrasse 2
7206 Igis
Schweiz

contact[at]stevemclee.ch